Sehr zufrieden
Sandra Kubazewski
03.10.2015
Ich bin mit den kundenfreundlichen Bedingungen sehr zufrieden, zumahl man keine Mindestbestellmenge o.ä.hat. Schnelle Lieferung, gut verpackt und toller Service runden das Ganze perfekt ab...macht weiter so!