Tolle Dekoartikel zum fairen Preis
Stefanie
01.10.2015
Tolle Dekoartikel zum fairen Preis. Immer wieder gern. Schnelle Lieferung. Leider findet man nie einen Gutschein oder Aktion Versandkostenfrei wie bei anderen Versandhäusern, deshalb ein Stern Abzug. Sonst würde ich öfter bestellen 😄