Tolle Sachen zu fairen Preisen, aber...
... ich habe das Gefühl, dass erst immer nur die "Mängelexemplare" ausgewählt werden. Bis jetzt waren bei jeder Lieferung mindestens zwei Artikel die entweder Kitschen oder Farbmängel hatten. Bei meiner Schwägerin ebenfalls. Das ist nicht so erfreulich, da der Rückversand kostenpflichtig ist ( vielleicht gerade deshalb...) Ansonsten könnte man vielleicht auch mal über kostenlosen Versand ab einem gewissen Betrag nachdenken, wie es mittlerweile bei vielen Shops "normal" ist. Das wars aber mit Kritik :) Freue mich schon auf den nächsten Katalog.
Frank Flechtwaren
Liebe Jassy,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei dir und deiner Schwägerin ankam und geben selbstverständlich die Informationen an die jeweiligen Abteilungen weiter.
Die mangelhafte Ware müsst ihr natürlich nicht behalten! Bei beschädigten Artikeln kommen auch keine Rücksendekosten auf euch zu. Gerne könnt Ihr diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren, um gemeinsam nach entsprechenden Lösungen zu suchen.
Viele Grüße
Dein Frank Flechtwaren Team