Frank Flechtwaren
Basierend auf 54.149 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Weihnachsdeko
Claudia aus Trier
Ware sehr schön. Gute Verpackung.
Leider sehr hohe Versandkosten und keine Nachlieferung von Ware . Sondern immer wieder neubstellen u dann wieder Versandkosten. Deswegen habe ich leider vieles nicht mehr bestellt.
Frank Flechtwaren
https://www.frank-flechtwaren.de