Eine wertvolle und liebevoll geführte Reise
Monika Brandl
15.06.2025
Ich hab jetzt den dritten Tag der Geistheiler Jahresausbildung hinter mir und es ist tief,lehrend,fühlend und so wertvoll.
Jesus bringt in kürzester Zeit Prozesse in Gange die so heilend sind.
Bei ihm ist man liebend,wertschätzend und beschützt betreut.
Ich kann nur aus tiefsten Herzen danke sagen.
Liebe Monika,
vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine erfrischende Klarheit in der Ausbildung zur Geistheilerin. Es bereitet mir Freude, dich dabei zu haben und ich bin erfreut, dich bei den kommenden Heilungsprozessen begleiten zu dürfen.
Bis gleich!
Jesus