Empathie und Professionalität
Heidi Mayer
12.02.2026
Die sehr emphatische und angenehme Präsenz des Herrn Lopez macht eine Öffnung einfach.
Trotz jahrelanger, vielfältiger Arbeit an meinen Mustern und deren körperlichen Manifestationen, befand ich mich in einer Sackgasse. Dieses Gefühl unterschwelliger Panik kenne wahrscheinlich nicht nur ich? Wenn es scheinbar nicht weitergeht.
Bereits nach der ersten Behandlung öffnete sich ein Weg für mich. Wärme, Vertrauen und Staunen über eine neue Sichtweise. Und die körperliche Erleichterung nicht zu vergessen!
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Gerne wieder.