Herzens-Empfehlung
Andrea
11.12.2025
Gestern hatte ich meine 1. Sitzung bei Jesus und fühle mich immer noch getragen von der besonderen, intensiven Energie. Ich fühlte mich gesehen und wahrgenommen und gut aufgehoben in seiner Praxis, seinem Raum und unter seinen Händen. Bereichert durch neue Erkennnisse und diese tiefgreifende Erfahrung, kann ich nur jedem, der sich gerufen fühlt diesen Weg der 'Heilung' zu gehen, eine Sitzung bei Jesus ans Herz legen ♥️.
Auf diesem Wege auch nochmal DANKE ❣️
Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für deine Herzensempfehlung. Fühl dich weiterhin getragen.
Bis bald
Jesus