Inspirierend und stärkend
Martina
01.05.2026
Ich bin dankbar, dich zu kennen. Unsere Begegnungen sind jedes Mal inspirierend und geben mir neue Perspektiven. Im Austausch miteinander entsteht Wachstum, das noch lange nachwirkt. Ich erlebe dich als feinfühlig und präsent, mit einem guten Gespür für das, was gerade wichtig ist. Deine Art ist unterstützend und stärkend. Für mich zeigt sich darin, dass du ein wunderbarer Heiler und Mensch bist.
Vielen lieben Dank für deine Rezension, Martina. Weiterhin viele neue Impulse und Perspektiven. Ich freue mich auf weiteren Austausch mit dir.