Transformation mit Energie
AWe
17.12.2024
Angekommen bin ich mit einem tiefliegenden traumatischen Thema, von dem ich dachte, es wäre überwunden. Angespannt und aus der Balance. Gegangen bin ich energetisch wieder aufgeladen, leicht und befreit. Jesus hat mich warm empfangen und mit seiner liebevollen Art durch den Prozess geleitet. Vielen Dank dafür!
Vielen lieben Dank für die Bewertung!