1,00

Qualität
1
Preis-Leistung
1
Verpackung & Versand
1
Service
1

1x und nie wieder

S.Horak
10.03.2020
Ich hatte am 26/2/2020 bestellt und bisher keine Lieferung erhalten.
An der Hotline nur ein AB und auf Mails wird nicht reagiert.
Ich habe Paypal eingeschaltet, und mein Geld ohne Stellungnahme seitens Hygi , wieder erstattet bekommen.
Sorry so geht man nicht mit Kunden um, ja die derzeitige Virus Lage ist Schlimm, aber den Kopf in den Sand stecken und dem Kunden keine weiteren Info´s zukommen lassen geht nun mal garnicht.
Antwort von hygi.de GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus, SARS-CoV-2) die Bearbeitung von Kundenanfragen jeglicher Art einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Um die aktuelle Auftragslage und die damit einhergehenden Kundenanfragen bewältigen zu können, bearbeiten wir diese in chronologischer Reihenfolge.
Wir haben nicht die Absicht, unsere Kunden mit Ihren Anliegen im Stich zu lassen oder, wie sie es ausdrücken "den Kopf in den Sand zu stecken". Bei hygi.de ist dem Kundenmanagement keine KI vorgeschaltet, Sie kommunizieren mit echten Menschen, die nur ein gewisses Pensum an Anfragen qualitativ bearbeiten können.
Es handelt sich momentan um eine Ausnahmesituation, welche auch wir als Onlineshop nicht vorhersehen konnten.
Wir bitten Sie um Verständnis!
Ihr hygi.de-Team

hygi.de GmbH & Co. KG
Logo
Sehr Gut
4,48 / 5,00
13.197 Bewertungen
hygi.de GmbH & Co. KG

Otto-Diehls-Str. 13 - 17
48291 Telgte