1,00

Qualität
1
Preis-Leistung
1
Verpackung & Versand
1
Service
1

Sehr unserös !

Kundin
15.04.2020
Ich kann mich meinen Vorrednern vollumfänglich anschließen.

Habe am 20.03. Waren bestellt, der Betrag wurde per Paypal sofort bezahlt und direkt von meinem Konto abgebucht.
Ich habe dann fast 14 Tage auf eine Lieferung bzw. Reaktion gewartet. Da nichts davon erfolgte, habe ich alle paar Tage eine Mail geschrieben, danach resigniert 2x storniert.
Sogar auf eine von mir per Brief nochmalige Stornierung und Rückforderung meiner Zahlung kam keinerlei Reaktion.

In der Vergangenheit habe ich bei hygi.de einige Male Waren bestellt und diese auch nach ein paar Tagen erhalten. Hatte bisher keinerlei Gründe unzufrieden zu sein.
Aber was die jetzt veranstalten geht einfach zu weit !! Sie WISSEN, daß sie NICHT liefern können, buchen trotzdem die vielen Gelder unverschämterweise SOFORT ab. Kommunikationsmöglichkeiten haben sie vollständig gekappt. Das ist äußerst unseriös.
Ob ich in der Zukunft da nochmals bestelle, weiß ich nicht.

Ich habe vor einigen Tagen Paypal eingeschaltet, und heute habe ich Käuferschutz beantragt.
Mal sehen was sich jetzt tut. Ich hoffe, daß ich meine Kohle schnellstens zurück kriege.
hygi.de GmbH & Co. KG
Logo
Sehr Gut
4,48 / 5,00
13.197 Bewertungen
hygi.de GmbH & Co. KG

Otto-Diehls-Str. 13 - 17
48291 Telgte