5.00

4 Tage Petra und Wadi Rum

Nicole
28.01.2018
Wir (3 Freundinnen) haben uns für ijo Reisen entschieden, weil es einerseits alles beinhaltete was wir uns wünschten und andererseits das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bot.
Die Reisevorbereitung verlief reibungslos, alle wichtigen Unterlagen erhält man per Post oder per Email. Zudem war Frau Lorenz gut telefonisch erreichbar und offen für weitere Rückfragen.
Bei der 4Tagesreise hat alles super funktioniert (Empfang an der Grenze, Hilfe bei Ein- und Ausreise, Fahrt, Hotel, etc.).
Unser Fahrer war sehr nett und gesprächig. Durch ihn haben wir viel über die Geschichte Jordaniens erfahren. Auch die Mitarbeiter des Hotels (3* LaMaison) waren sehr nett und hilfsbereit. An einem Tag sind wir um 6Uhr morgens aufgebrochen, um uns den Sonnenaufgang in Petra anzuschauen, und die Mitarbeiter haben uns extra Breakfast-Boxes gemacht. Das Hotel ist sehr zentral (6min zu Fuß zu Petra).
Die Übernachtung in WadiRum im SunCity Camp war auch etwas ganz besonderes! Obwohl wir zur "kalten" Jahreszeit da waren (Januar Nachts um die 2-3°C) und wir befürchteten im Zelt zu erfrieren, war es ganz anders. Die Zelte (Standard-Tents) sind gemütlich, haben ein eigenes Bad und eine Heizdecke. Das Essen war lecker, die Kameltour spannend, die Mitarbeiter nett und die Umgebung sowieso traumhaft!
Einziger Verbesserungsvorschlag: Man könnte noch eine kurze Stadtführung in Aqaba, zum Beispiel am Tag der Abreise, anbieten.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dieser Reise und können sie nur weiterempfehlen!
IJO Reisen
Logo
Sehr Gut
4.77 / 5.00
603 Bewertungen
IJO Reisen

Bergstrasse 12b
16244 Schorfheide

Impressum