IJO Reisen
4,00
4,00 / 5,00

Gerne wieder

Gisela 31.10.2017
Sehr schöne Reise mit tollem Reiseleiter, gute Organisation, Hotels und Essen in Ordnung (ausser im Hotel
Sea Net, dort war das Essen schlecht). Da es in der Hauptreisezeit war, musste man bei den Sehenswürdigkriten leider sehr lange anstehen.