IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Iran - 1 Woche Rundreise Super Preis !

Die Destinationen - Teheran, Yazd, Shiraz, Isfahan - waren super! Die Iraner sind ausserordentlich gastfreundlich. Die meisten Hotels waren eher zwei Stern, aber für low budget ok. Auszeichnet war das Abendessen auf der Veranda des Hotels in Yazd. Die typisch iranischen Speisen als auch der Service durch die Eigentümer waren sehr gut, ebenso die Atmosphäre "wie in 1001 Nacht." Das letzte Abendessen in Isfahan hingegen liess zu wünschen übrig: Es waren ausschliesslich Touristen anwesend, das Essen war schlecht, die Bedienung unaufmerksam, Stil "Abfertigung." Die Informationen des Reiseleiters Babek waren oberflächlich; wir hätten uns vertiefte Informationen zur Geschichte oder zum modernen Leben im Iran gewünscht. Die Busfahrten wären dafür ideal gewesen. Beim gemeinsamen Essen gab er keine Erklärungen zu den Speisen ab. Alles in Allem hat das Engagement gefehlt.
Sehr engagiert war unser Bufahrer, Bahran KHAGANI: sicherer Fahrstil, sorgte für Tee/Kaffee und hielt den Bus sauber - alles mit viel Freude.
IJO Reisen https://www.ausgezeichnet.org/media/675715ed7744498dac019fe4

IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für IJO Reisen wurde am 18.10.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,77 von 5 Sternen, basierend auf 619 Bewertungen.

Clark S.
4 / 5

Iran - 1 Woche Rundreise Super Preis !

Die Destinationen - Teheran, Yazd, Shiraz, Isfahan - waren super! Die Iraner sind ausserordentlich gastfreundlich. Die meisten Hotels waren eher zwei Stern, aber für low budget ok. Auszeichnet war das Abendessen auf der Veranda des Hotels in Yazd. Die typisch iranischen Speisen als auch der Service durch die Eigentümer waren sehr gut, ebenso die Atmosphäre "wie in 1001 Nacht." Das letzte Abendessen in Isfahan hingegen liess zu wünschen übrig: Es waren ausschliesslich Touristen anwesend, das Essen war schlecht, die Bedienung unaufmerksam, Stil "Abfertigung." Die Informationen des Reiseleiters Babek waren oberflächlich; wir hätten uns vertiefte Informationen zur Geschichte oder zum modernen Leben im Iran gewünscht. Die Busfahrten wären dafür ideal gewesen. Beim gemeinsamen Essen gab er keine Erklärungen zu den Speisen ab. Alles in Allem hat das Engagement gefehlt.
Sehr engagiert war unser Bufahrer, Bahran KHAGANI: sicherer Fahrstil, sorgte für Tee/Kaffee und hielt den Bus sauber - alles mit viel Freude.

Diese Bewertung teilen:

Alle 619 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ijo-reisen.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.