IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Iran Reise Oktober

Ich bin vom Iran ganz begeistert. Die Reise hat mir sehr gut gefallen! Das Land, die Leute, die Unbeschwertheit auf den Märkten (keine Belästigung wie in anderen Ländern) – alles war prima. Der Reiseleiter und der Busfahrer waren sehr engagiert! Haben uns so viel Schönes gezeigt und nahe gebracht.
Ein sehr gastfreundliches Land – wir sind während der Reise sehr verwöhnt worden mit Datteln, Wassermelone, Kaffee, Tee usw.
Das Visum bei Einreise hat gut geklappt. Die Gruppe war sehr angenehm. Die Unterkünfte waren bis auf das erste Hotel in Teheran gut.
Das Hotel in Teheran war leider im Bad sehr schmutzig – was aber für die zweit Nächte mal ging. Ich hatte wirklich die Auszeit, die ich brauchte und bin aus 1001 Nacht erholt und mit neuen Kräften zurück. Werde sehr gerne in Zukunft bei Ihnen schauen, ob eine passende Reise für mich dabei ist.
Nochmals vielen Dank für alle Mühen im Vorfeld der Reise! Andrea K. aus Pforzheim
IJO Reisen https://www.ausgezeichnet.org/media/675715ed7744498dac019fe4

IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für IJO Reisen wurde am 08.11.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,77 von 5 Sternen, basierend auf 619 Bewertungen.

Andrea K. aus Pforzheim
5 / 5

Iran Reise Oktober

Ich bin vom Iran ganz begeistert. Die Reise hat mir sehr gut gefallen! Das Land, die Leute, die Unbeschwertheit auf den Märkten (keine Belästigung wie in anderen Ländern) – alles war prima. Der Reiseleiter und der Busfahrer waren sehr engagiert! Haben uns so viel Schönes gezeigt und nahe gebracht.
Ein sehr gastfreundliches Land – wir sind während der Reise sehr verwöhnt worden mit Datteln, Wassermelone, Kaffee, Tee usw.
Das Visum bei Einreise hat gut geklappt. Die Gruppe war sehr angenehm. Die Unterkünfte waren bis auf das erste Hotel in Teheran gut.
Das Hotel in Teheran war leider im Bad sehr schmutzig – was aber für die zweit Nächte mal ging. Ich hatte wirklich die Auszeit, die ich brauchte und bin aus 1001 Nacht erholt und mit neuen Kräften zurück. Werde sehr gerne in Zukunft bei Ihnen schauen, ob eine passende Reise für mich dabei ist.
Nochmals vielen Dank für alle Mühen im Vorfeld der Reise! Andrea K. aus Pforzheim

Diese Bewertung teilen:

Alle 619 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ijo-reisen.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.