IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Israel Rundreise vom 25. März bis 2. April 2017

Fantastische Israel-Rundreise über Reisebüro Florenz & JO Reisen gebucht:

Reiseführerin und Busfahrer: Sehr kompetent und freundlich, das Beste der ganzen Reise!

Hotels: Grundsätzlich nichts besonderes, aber auch nichts zu meckern!
Frühstück und Abendessen: ebenfalls nichts besonderes aber doch immer gut und reichlich.

Mit dem Besuchsprogramm waren wir sehr zufrieden. Obwohl wir in einer Reisegruppe von über 40 Personen unterwegs waren hat alles IMMER reibungslos geklappt.
Auch haben wir uns NIE unsicher gefühlt!
Manchmal haben wir uns eine etwas längere Verweildauer an bestimmten Orten gewünscht, es war aber aufgrund des straffen Besuchsprogramms leider nicht immer machbar. Dann hätte die Reise länger dauern müssen oder es hätte weniger Besichtigungengegeben, was auch nicht so schön wäre.

Ein besonderer Dank von uns geht noch an die Frau Lorenz vom Reisebüro, die immer sehr prompt und kompetent unsere vielen Nachfragen beantwortet und uns sehr gut beraten hat. Vielen Dank nochmals dafür!
IJO Reisen https://www.ausgezeichnet.org/media/675715ed7744498dac019fe4

IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für IJO Reisen wurde am 25.04.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,77 von 5 Sternen, basierend auf 619 Bewertungen.

X. Zhong & J. Riese
5 / 5

Israel Rundreise vom 25. März bis 2. April 2017

Fantastische Israel-Rundreise über Reisebüro Florenz & JO Reisen gebucht:

Reiseführerin und Busfahrer: Sehr kompetent und freundlich, das Beste der ganzen Reise!

Hotels: Grundsätzlich nichts besonderes, aber auch nichts zu meckern!
Frühstück und Abendessen: ebenfalls nichts besonderes aber doch immer gut und reichlich.

Mit dem Besuchsprogramm waren wir sehr zufrieden. Obwohl wir in einer Reisegruppe von über 40 Personen unterwegs waren hat alles IMMER reibungslos geklappt.
Auch haben wir uns NIE unsicher gefühlt!
Manchmal haben wir uns eine etwas längere Verweildauer an bestimmten Orten gewünscht, es war aber aufgrund des straffen Besuchsprogramms leider nicht immer machbar. Dann hätte die Reise länger dauern müssen oder es hätte weniger Besichtigungengegeben, was auch nicht so schön wäre.

Ein besonderer Dank von uns geht noch an die Frau Lorenz vom Reisebüro, die immer sehr prompt und kompetent unsere vielen Nachfragen beantwortet und uns sehr gut beraten hat. Vielen Dank nochmals dafür!

Diese Bewertung teilen:

Alle 619 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ijo-reisen.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.