IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ostern in Israel

Die Reise hat uns sehr gut gefallen, akurater Reiseverlauf, keine Probleme bei irgendwelchen Buchungen. Wurden in Tel Aviv am Flughafen in Empfang genommen und rückzu auch dort am Abflugschalter wieder abgesetzt.

Reiseverlauf war straffes Programm , sehr viel gesehen, wie wir uns das auch vorgestellt hatten. Absolute Spitze war der Reiseleiter, Jakob, pefektes deutsch, umfangreiches Wissen in Religion und Geschichte, hatte auf alle , manchmal auch provokante Fragen, eine fundierte und sachliche Antwort. Sehr gut ! Der Busfahrer war ebenfalls sehr zuverlässig und fuhr sehr sicher. Die Hotels waren für diese Reise ausreichend, das beste Hotel war natürlich das in Jerusalem.

Vielleicht könnten Sie zukünftig auf das Trinkgeld , welches ja quasi Lohnbestandteil beim Guid und Fahrer ist, hinweisen. Manche Reiseteilnehmer taten so als wenn sie nun am Hungertuch nagen müßten und taten sich schwer. Was gegenüber den gebrachten Leistungen der Beiden ungerecht war.

Viele Grüße
Peter Roth
IJO Reisen https://www.ausgezeichnet.org/media/675715ed7744498dac019fe4

IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für IJO Reisen wurde am 17.04.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,77 von 5 Sternen, basierend auf 619 Bewertungen.

Peter Roth
5 / 5

Ostern in Israel

Die Reise hat uns sehr gut gefallen, akurater Reiseverlauf, keine Probleme bei irgendwelchen Buchungen. Wurden in Tel Aviv am Flughafen in Empfang genommen und rückzu auch dort am Abflugschalter wieder abgesetzt.

Reiseverlauf war straffes Programm , sehr viel gesehen, wie wir uns das auch vorgestellt hatten. Absolute Spitze war der Reiseleiter, Jakob, pefektes deutsch, umfangreiches Wissen in Religion und Geschichte, hatte auf alle , manchmal auch provokante Fragen, eine fundierte und sachliche Antwort. Sehr gut ! Der Busfahrer war ebenfalls sehr zuverlässig und fuhr sehr sicher. Die Hotels waren für diese Reise ausreichend, das beste Hotel war natürlich das in Jerusalem.

Vielleicht könnten Sie zukünftig auf das Trinkgeld , welches ja quasi Lohnbestandteil beim Guid und Fahrer ist, hinweisen. Manche Reiseteilnehmer taten so als wenn sie nun am Hungertuch nagen müßten und taten sich schwer. Was gegenüber den gebrachten Leistungen der Beiden ungerecht war.

Viele Grüße
Peter Roth

Diese Bewertung teilen:

Alle 619 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ijo-reisen.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.