IJO Reisen
4,00
4,00 / 5,00

PKW Rundreise Israel

Fam. Stolpe 20.03.2016
Sehr geehrte Frau Lorenz,
wir sind gut wieder in Deutschland angekommen. Die Reise wurde von Ihnen sehr gut organisiert. Der Flug, die Mietwagenbuchung und die Reservierung der Hotels hat alles gut geklappt. Wir sind erholt und mit vielen positiven Eindrücken von Land und Leuten zurückgekehrt.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Stolpe