Unsere Reise Israel
Fam. Steinberg
31.07.2017
Ich möchte mich, wenn auch leider etwas verspätet, nochmal bei Ihnen persönlich bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt bei der Israelreise.
Solche Berater wie Sie sind heute leider nicht mehr sooft anzutreffen, egal in welcher Branche. Wenn es mal wieder passt, greifen wir gerne auf Sie zurück.
Alles Gute - Fam. Steinberg