IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Unsere Reise nach Marokko

- wir waren nur 4 Teilnehmer, wurden deshalb in einem Van transportiert. Nachdem das andere Pärchen am 2. Tag krankheitsbedingt die Rundreise abgebrochen hat, waren wir nur noch zu zweit mit Reiseleiter und Fahrer...
- der Fahrer Hassan und der Reiseleiter Khalid waren einmalig!!! Da wir ja nur zwei Teilnehmer waren, erfüllten sie uns viele Extrawünsche bzw. Zeitaufschläge!
- das Programm war sehr flexibel: da Meknes aktuell eine einzige Baustelle ist, sind wir da nur kurz durchgefahren und haben uns mehr auf Fes konzentriert.
- Trotz der weiten Strecken war es im Van absolut angenehm zu reisen!
- Die Hotels waren für den Zweck einer Übernachtung perfekt! Klar sind 4 Sterne in Marokko nicht mit Deutschland vergleichbar.
- Wir haben viele Fotostopps machen können, sowohl bei den Berber-Affen, als auch auf der Serpentinenstraße zwischen Ouarzazate und Marrakesch (die man ja mit einem Bus gar nicht hätte fahren können!)
- die Mittagspausen fanden in tollen Restaurants statt
- für Geldwechseln und Einkaufen (Wasser) war immer gesorgt
- Programm war viel, aber nicht überfrachtet


Im Großen und Ganzen waren wir begeistert und werden noch eine ganze Weile von dieser Reise schwärmen!
IJO Reisen https://www.ausgezeichnet.org/media/675715ed7744498dac019fe4

IJO Reisen

4,77 / 5,00

Basierend auf 619 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für IJO Reisen wurde am 24.04.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,77 von 5 Sternen, basierend auf 619 Bewertungen.

Sahra und Anja
5 / 5

Unsere Reise nach Marokko

- wir waren nur 4 Teilnehmer, wurden deshalb in einem Van transportiert. Nachdem das andere Pärchen am 2. Tag krankheitsbedingt die Rundreise abgebrochen hat, waren wir nur noch zu zweit mit Reiseleiter und Fahrer...
- der Fahrer Hassan und der Reiseleiter Khalid waren einmalig!!! Da wir ja nur zwei Teilnehmer waren, erfüllten sie uns viele Extrawünsche bzw. Zeitaufschläge!
- das Programm war sehr flexibel: da Meknes aktuell eine einzige Baustelle ist, sind wir da nur kurz durchgefahren und haben uns mehr auf Fes konzentriert.
- Trotz der weiten Strecken war es im Van absolut angenehm zu reisen!
- Die Hotels waren für den Zweck einer Übernachtung perfekt! Klar sind 4 Sterne in Marokko nicht mit Deutschland vergleichbar.
- Wir haben viele Fotostopps machen können, sowohl bei den Berber-Affen, als auch auf der Serpentinenstraße zwischen Ouarzazate und Marrakesch (die man ja mit einem Bus gar nicht hätte fahren können!)
- die Mittagspausen fanden in tollen Restaurants statt
- für Geldwechseln und Einkaufen (Wasser) war immer gesorgt
- Programm war viel, aber nicht überfrachtet


Im Großen und Ganzen waren wir begeistert und werden noch eine ganze Weile von dieser Reise schwärmen!

Diese Bewertung teilen:

Alle 619 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ijo-reisen.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.