IJO Reisen
5,00
5,00 / 5,00

Wunderschönes jOrdanien

Herbert G. aus CHILE 25.09.2017
ich moechte kurz mitteilen, dass unsere jordanienreise sehr schoen war und alles

ausgezeichnet geklappt hat.sehr gute 3/4 sterne hotels mit ausgezeichnetem essen,sehr

netter und kompetenter reisefuehrer.es war alles bestens und die reise sehr empfehlenswert.

fuer naechstes jahr habe ich schon die oman reise im visier.

mit freundlichen gruessen

herbert grichtig aus chile