5.00

Der Makler meines Vertrauens

Sascha M. Juhasz
18.08.2025
Die Strategie, die Herr Wolkersdorfer mit seinem Team vergolgt, ist hervorragend.
Schon beim Betreten der Räumlichkeiten, schwingt einem schon eine sehr positive Atmosphäre entgegen.
Es wird darauf Wert gelegt, dass sich der Kunde wohlfühlt. Bei der Begrüßung gibts ein herzliches Grüß Gott.
Bei dem anschließendem Beratungsgespräch wird einem die Strategie des Verkaufsvorgehens erläutert und detailliert erklärt. Bei expliziten Nachfragen wird mit Geduld und sorgfältiger Präzision geantwortet. Also allein beim ersten Gespräch sollte man sich ca. 1,5 Std. freischaufeln. Aber diese lohnen sich wirklich.

Da ich zwei Immobilien hatte, eine komplizierte Immobilie und einen Baugrund, wurde die Strategie ganz schnell und unkompliziert dem Fall angepasst.
Zuerst wurde der unbebaute Baugrund Ende Oktober auf den Markt gebracht, bereits nach zwei Wochen fand ein Sammeltermin (was ich jederzeit befürworte, statt viele kleine nervige Besichtigungstermine ein gebündelter) statt und weitere drei Wochen, im Dezember/24, später haben wir uns dann beim Notar getroffen und den Kaufvertrag unterzeichnet. Dann erfolgte der Hausverkauf mit großem Grund, dieser wurde Ende Juni 25 ebenfalls auf den Markt gebracht, Mitte Juli fand dann wieder ein einziger Besichtigungstermin statt und am 30.07.25 haben wir uns wieder beim Notar getroffen und wieder einen Kaufvertrag unterschrieben.
Es hätte nichts besser sein können.

Ein großes Lob an Herrn Wolkersdorfer und das grandiose Team.


ImmoProfi Peter Wolkersdorfer - Spezialist für Hausverkauf! - RE/MAX Immobilien Augsburg
Logo
Sehr Gut
4.94 / 5.00
369 Bewertungen
ImmoProfi Peter Wolkersdorfer - Spezialist für Hausverkauf! - RE/MAX Immobilien Augsburg

Oskar-von-Miller-Str. 42 1/2
86199 Augsburg

Impressum