IVARIO
Basierend auf 6.290 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
alles gut, nur ohne Drucker schwierig
Ivario2023
War sehr zufrieden mit dem Ablauf. Hatte allerdings keinen Drucker zur Verfügung und musste daher die Einsendung mehrere Male verschieben, da ich keinen Adressaufkleber ausdrucken konnte. Sonst alles in Ordnung.
IVARIO
http://www.ivario.com https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65