IVARIO
Basierend auf 6.290 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Danke für die schnelle Auswertung!
Jens W.
Habe ein Asbesttest war leider Positiv. Aber schön das man es weiß!
Werde es aber Ordnungsgemäß entsorgen. Meiner Meinung müsste der Hersteller
einen Teil der Kosten übernehmen .
War sehr zufrieden Danke Ivario…
Gerne wieder!
IVARIO
http://www.ivario.com https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65