IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.289 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Endlich Sicherheit

als Mami macht man sich ja immer so seine Gedanken- ist das Wasser für mein Spatz gut genug? Gesund? Keimfrei? Alle Bemühungen in Schleswig Holstein und von unserer Gemeinde Halstenbek eine klare Aussage, Hilfe oder eine Laborempfehlung zu erhalten waren vergebens. Natürlich hat das Gemeindewerk die Qualität des Wassers gelobt und klar sind die Standards auch hoch in Deutschland. Aber was ist mit den Leitungen zum oder im Haus? Vom Vermieter, der Hausverwaltung etc. keine Hilfe- 'türlich. Stattdessen sogar eher Anfeindungen, Zitat: ob ich denn meine, dass "nur" wegen meines Kindes jetzt sämtiche Rohre ausgetauscht werden?" Echt ernüchternd. Dann nach einigen Recherchen auf die Ivario gestoßen! Einfach und schnell. Endlich Sicherheit! Echt Super! Weiter so! Einen Daum hoch von mir und eine Empfehlung an alle anderen besorgten Muttis.

P.S. unser Wasser ist übrigens ok ;)
IVARIO https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65

IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.289 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für IVARIO wurde am 19.06.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,85 von 5 Sternen, basierend auf 6.289 Bewertungen.

Mamarella
5 / 5

Endlich Sicherheit

als Mami macht man sich ja immer so seine Gedanken- ist das Wasser für mein Spatz gut genug? Gesund? Keimfrei? Alle Bemühungen in Schleswig Holstein und von unserer Gemeinde Halstenbek eine klare Aussage, Hilfe oder eine Laborempfehlung zu erhalten waren vergebens. Natürlich hat das Gemeindewerk die Qualität des Wassers gelobt und klar sind die Standards auch hoch in Deutschland. Aber was ist mit den Leitungen zum oder im Haus? Vom Vermieter, der Hausverwaltung etc. keine Hilfe- 'türlich. Stattdessen sogar eher Anfeindungen, Zitat: ob ich denn meine, dass "nur" wegen meines Kindes jetzt sämtiche Rohre ausgetauscht werden?" Echt ernüchternd. Dann nach einigen Recherchen auf die Ivario gestoßen! Einfach und schnell. Endlich Sicherheit! Echt Super! Weiter so! Einen Daum hoch von mir und eine Empfehlung an alle anderen besorgten Muttis.

P.S. unser Wasser ist übrigens ok ;)

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.289 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ivario.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.