IVARIO
Basierend auf 6.289 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Gutes Labor
Arno Nühm
Bei bisher drei Proben die wir haben testen lassen lief es meist reibungslos. Auch wenn der Probeneingang im Kundenportal nicht vermerkt war, wurden die Proben bereits bearbeitet. Vorbildliche Mitarbeiter am Telefon und vernünftige Auswertung mit REM und EDX, gerne wieder.
IVARIO
http://www.ivario.com https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65