IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.290 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Insgesamt sehr gut.

Abwicklung hat problemlos funktioniert: Bestellung online problemlos, kurze Zeit später Probenröhrchen bei mir im Briefkasten, Anleitung verständlich, Rückversand problemlos, jetzt Info über fertigen Testbericht per Email erhalten und Befund online abrufbar. Insgesamt bin ich also zufrieden. Vielen Dank!

Verbesserungsvorschläge:
- Versandkostenpauschale von 9,90 Eur überraschend hoch. Auf die zusätzliche Kostenbelastung sollte frühzeitig hingewiesen werden, ich habe erst bei der Kaufabwicklung bewusst wahrgenommen, dass da noch 10 Eur oben drauf kommen.
- Die beiden Probenröhrchen sind - wie auch schon von anderen Kunden bemerkt worden ist - zu dick für einen normalen Briefkastenschlitz. Ich wollte die Sendung morgens eben in den nächsten Briefkasten tun, musste dann aber doch erst zur nächsten Post fahren, um die Sendung dort abzugeben. Vielleicht gingen schmalere Flaschen?
- Die Bearbeitung hat etwas länger als angekündigt gedauert. Das ist zu Coronapandemiezeiten für mich zwar verständlich und kein Problem, aber eine kurze Benachrichtigung wäre hilfreiche für diejenigen Personen, denen die Einhaltung der Frist wichtig ist.
- Leider ist der PDF-Bericht nicht ganz identisch mit dem etwas ausführlicheren Online-Bericht (es fehlen einige Hinweise). Ich persönlich brauche den Online-Bericht nicht, sondern lege Wert auf einen vollständigen und formalen PDF-Bericht. Ich habe jetzt die Webseite gespeichert, aber elegant ist diese Lösung nicht.
IVARIO https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65

IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.290 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für IVARIO wurde am 17.04.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,85 von 5 Sternen, basierend auf 6.290 Bewertungen.

Dominik aus Bonn
4 / 5

Insgesamt sehr gut.

Abwicklung hat problemlos funktioniert: Bestellung online problemlos, kurze Zeit später Probenröhrchen bei mir im Briefkasten, Anleitung verständlich, Rückversand problemlos, jetzt Info über fertigen Testbericht per Email erhalten und Befund online abrufbar. Insgesamt bin ich also zufrieden. Vielen Dank!

Verbesserungsvorschläge:
- Versandkostenpauschale von 9,90 Eur überraschend hoch. Auf die zusätzliche Kostenbelastung sollte frühzeitig hingewiesen werden, ich habe erst bei der Kaufabwicklung bewusst wahrgenommen, dass da noch 10 Eur oben drauf kommen.
- Die beiden Probenröhrchen sind - wie auch schon von anderen Kunden bemerkt worden ist - zu dick für einen normalen Briefkastenschlitz. Ich wollte die Sendung morgens eben in den nächsten Briefkasten tun, musste dann aber doch erst zur nächsten Post fahren, um die Sendung dort abzugeben. Vielleicht gingen schmalere Flaschen?
- Die Bearbeitung hat etwas länger als angekündigt gedauert. Das ist zu Coronapandemiezeiten für mich zwar verständlich und kein Problem, aber eine kurze Benachrichtigung wäre hilfreiche für diejenigen Personen, denen die Einhaltung der Frist wichtig ist.
- Leider ist der PDF-Bericht nicht ganz identisch mit dem etwas ausführlicheren Online-Bericht (es fehlen einige Hinweise). Ich persönlich brauche den Online-Bericht nicht, sondern lege Wert auf einen vollständigen und formalen PDF-Bericht. Ich habe jetzt die Webseite gespeichert, aber elegant ist diese Lösung nicht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.290 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ivario.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.