IVARIO
Basierend auf 6.290 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Insgesamt zufrieden da schnell und eindeutig
A B
Positiv:
Sehr schneller Versand des Kits und Bearbeitung der Probe.
Verständliche Darstellung und Erklärung der Mess-/Grenzwerte. Ich empfehle Die Darstellung im Browser für den pdf-Bericht zu übernehmen. Der pdf-Bericht ist nicht so schön wie die Browserdarstellung.
Negativ (1 Stern Abzug):
Das Empfängeretikett ist kein Klebeetikett, musste von Hand ausgeschnitten und von Hand auf den Plastikbag (Rücksendeumschlag) geklebt werden. Richtig scheisse gelöst!
Hätte mir einen vorfrankierten, idealerweise Pappumschlag gewünscht.
IVARIO
http://www.ivario.com https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65