IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.290 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Klasse, Asbesttest ging richtign schnell

Alles super, test ging schnell, Rücksendung war einfach.
Mir war ein bischen unklar ob die Probe noch einmal verpackt werden sollte, ab in einen Briefumschlag und fertig.
Leider finde ich die Kosten sehr unübersichtlich, am Ende sollte ich extra bezahlen für den KMF Test, hab es auch bei einer Probe angegeben! Es wurden aber auch die Proben wo ich kein KMF für viel Geld extra gekauft habe auf KMF getestet, das ist nicht fair!
ANsonnsten Testergebnis sehr einleuchtend mit Bild in Mikroskop-Nahaufnahme! Email-Kontakt auch super!
Leider ist diese Bewertung auch mit den Sternen Fake, ich wollte 3 geben, ging nicht, dann wollen sie nämlich aufeinmal ne Rechnungsnummer und Lieferdatum haben??? Bei 3 oder 4 sternen nicht. Das ist frech.... dafür würde ich jetzt sogar nur noch 2 Sterne geben, aber was solls ich will ja auch den 100 Euro Amazon Gutschein für eine Bewertung gewinnen....
IVARIO https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65

IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.290 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für IVARIO wurde am 04.07.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,85 von 5 Sternen, basierend auf 6.290 Bewertungen.

Superbär
4 / 5

Klasse, Asbesttest ging richtign schnell

Alles super, test ging schnell, Rücksendung war einfach.
Mir war ein bischen unklar ob die Probe noch einmal verpackt werden sollte, ab in einen Briefumschlag und fertig.
Leider finde ich die Kosten sehr unübersichtlich, am Ende sollte ich extra bezahlen für den KMF Test, hab es auch bei einer Probe angegeben! Es wurden aber auch die Proben wo ich kein KMF für viel Geld extra gekauft habe auf KMF getestet, das ist nicht fair!
ANsonnsten Testergebnis sehr einleuchtend mit Bild in Mikroskop-Nahaufnahme! Email-Kontakt auch super!
Leider ist diese Bewertung auch mit den Sternen Fake, ich wollte 3 geben, ging nicht, dann wollen sie nämlich aufeinmal ne Rechnungsnummer und Lieferdatum haben??? Bei 3 oder 4 sternen nicht. Das ist frech.... dafür würde ich jetzt sogar nur noch 2 Sterne geben, aber was solls ich will ja auch den 100 Euro Amazon Gutschein für eine Bewertung gewinnen....

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.290 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ivario.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.