IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.289 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Schnell und verständlich, guter Service

Ich hatte zuerst einen Raumlufttest gemacht. Ich hab mir ne Allergie eingefangen und wollte wissen, ob es sein kann, dass ich Schimmel im Schlafzimmer hab. Der Befund war "niedriger Befall". Da ich weiter nachts Atemnot bekam, dachte ich dann, vielleicht sind es die Rolläden, die immer schon so ein bißchen grau waren, was ich aber erstmal nicht so ernst genommen habe. Bei genauerer Betrachtung dachte ich mir dann, dass könnte auch Schimmel sein. Wenn ich dann nachts das Fenster gestellt hab und direkt drunter lieg, dann würde das die Atemnot erklären.
Also hab ich den Ivario Kundenservice per Mail kontaktiert und nachgefragt. Super schneller freundlicher Service, ohne das man das Gefühl hat, mit Standard Antworten abgefertigt zu werden, bevor mal jemand die Mail liest. Schnelle und gut verständliche Antwort. Danach hab ich mir noch einen Oberflächentest bestellt und siehe da, starker Befall auf dem Rolladen. Das Schimmelsprühzeug hab ich gleich mitbestellt. Das werde ich dann wohl die Tage mal einsetzen. Danke jedenfalls, jetzt kann ich endlich was tun und weiß, was los ist.
IVARIO https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65

IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.289 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für IVARIO wurde am 08.03.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,85 von 5 Sternen, basierend auf 6.289 Bewertungen.

Stefanie
5 / 5

Schnell und verständlich, guter Service

Ich hatte zuerst einen Raumlufttest gemacht. Ich hab mir ne Allergie eingefangen und wollte wissen, ob es sein kann, dass ich Schimmel im Schlafzimmer hab. Der Befund war "niedriger Befall". Da ich weiter nachts Atemnot bekam, dachte ich dann, vielleicht sind es die Rolläden, die immer schon so ein bißchen grau waren, was ich aber erstmal nicht so ernst genommen habe. Bei genauerer Betrachtung dachte ich mir dann, dass könnte auch Schimmel sein. Wenn ich dann nachts das Fenster gestellt hab und direkt drunter lieg, dann würde das die Atemnot erklären.
Also hab ich den Ivario Kundenservice per Mail kontaktiert und nachgefragt. Super schneller freundlicher Service, ohne das man das Gefühl hat, mit Standard Antworten abgefertigt zu werden, bevor mal jemand die Mail liest. Schnelle und gut verständliche Antwort. Danach hab ich mir noch einen Oberflächentest bestellt und siehe da, starker Befall auf dem Rolladen. Das Schimmelsprühzeug hab ich gleich mitbestellt. Das werde ich dann wohl die Tage mal einsetzen. Danke jedenfalls, jetzt kann ich endlich was tun und weiß, was los ist.

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.289 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ivario.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.