IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.290 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schnelle und übersichtliche Ergebnisse mit Abzügen in der B-Note

Wir haben uns dazu entschieden einen seriösen Wassertest durchführen zu lassen, um abzuwägen, ob sich die Anschaffung eines Wassersprudlers lohnt. Vom Ergebnis her wurden wir zum Glück nicht enttäuscht. Das Testergebnis stand innerhalb des angegebenen Zeitraumes zur Verfügung, alle Detailangaben war klar und verständlich. Von daher gibt es eine Empfehlung.
Was mir nicht so gut gefallen hat, sind zwei kleinere Umstände: 1. Für 72€ kann ich m.E. verlangen, dass ich das Rücksende-Etikett nicht ausschneiden muss, sondern es fertig zum Abziehen, ähnlich wie bei anderen Versandhändlern, zur Verfügung steht. 2. Es ist nur sehr versteckt zu erkennen, dass die Möglichkeit besteht ein kostenloses bzw. mit-erworbenes Retour-Etikett abzurufen. Das sollte transparenter sein. Zudem besteht 3. bei Buchung die Option einen schnelleren Versand gegen Mehrkosten zu erwerben. Bei "normalen" DHL-Versand (der kostenlos ist) wird behauptet, dass einen der Test erst nach 5-8 Tagen (?) erreicht. Was soll das? I.d.R. ist es doch ohnehin üblich, dass der Standard-Versand immer so lange dauert. Hier noch mehr Geld aufzuschlagen, finde ich unverhältnismäßig!
IVARIO https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65

IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.290 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für IVARIO wurde am 16.12.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,85 von 5 Sternen, basierend auf 6.290 Bewertungen.

S.R.
4 / 5

Schnelle und übersichtliche Ergebnisse mit Abzügen in der B-Note

Wir haben uns dazu entschieden einen seriösen Wassertest durchführen zu lassen, um abzuwägen, ob sich die Anschaffung eines Wassersprudlers lohnt. Vom Ergebnis her wurden wir zum Glück nicht enttäuscht. Das Testergebnis stand innerhalb des angegebenen Zeitraumes zur Verfügung, alle Detailangaben war klar und verständlich. Von daher gibt es eine Empfehlung.
Was mir nicht so gut gefallen hat, sind zwei kleinere Umstände: 1. Für 72€ kann ich m.E. verlangen, dass ich das Rücksende-Etikett nicht ausschneiden muss, sondern es fertig zum Abziehen, ähnlich wie bei anderen Versandhändlern, zur Verfügung steht. 2. Es ist nur sehr versteckt zu erkennen, dass die Möglichkeit besteht ein kostenloses bzw. mit-erworbenes Retour-Etikett abzurufen. Das sollte transparenter sein. Zudem besteht 3. bei Buchung die Option einen schnelleren Versand gegen Mehrkosten zu erwerben. Bei "normalen" DHL-Versand (der kostenlos ist) wird behauptet, dass einen der Test erst nach 5-8 Tagen (?) erreicht. Was soll das? I.d.R. ist es doch ohnehin üblich, dass der Standard-Versand immer so lange dauert. Hier noch mehr Geld aufzuschlagen, finde ich unverhältnismäßig!

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.290 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ivario.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.