IVARIO
Basierend auf 6.290 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
super klasse Test
Elena
Hallo (oder wie man hier in Norddeutschland sagt Moin ;) ),
ich bin vor ein paar Tagen von zu Hause in meine erste eigene Wohnung nach Norddeutschland gezogen. Da ich keine Auto habe und keine Lust hatte jede Woche so viel Wasser zu schleppen, habe ich den Kombi-Trinkwassertest ausprobiert. Der Test ist wirklich super einfach zu machen und auch das Ergebnis aus dem Labor kam überraschend schnell zurück.
Bei mir hat sich leider ergeben, dass ich trotzdem Wasser schleppen muss, aber das ist immer noch besser als Wasser zu trinken, welches den Gesundheitszustand schädigt, oder ;)
IVARIO
http://www.ivario.com https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65