IVARIO
Basierend auf 6.290 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Vielen Dank!
Nora Siegmund
Alles lief reibungslos und wie versprochen. Ich bin froh, die Wasseranalyse beauftragt zu haben, und das
soeben erhaltene Ergebnis beruhigt mich. Ich trinke seit Jahren Wasser aus der Leitung (niemals aus Plastikflaschen) und werde das guten Gewissens weiter tun.
Nochmals vielen Dank
Nora Siegmund
P.S. Ich werde die Ivario Dienstleistungen weiter empfehlen.-
IVARIO
http://www.ivario.com https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65