IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.290 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Zufrieden mit dem Kundenservice

Ich habe einen Schimmel-Labortest- Oberflächen beauftragt.
Bis das Ergebnis kam, hat es ewig gedauert. Nach dem Versenden der Probe brauchte Ivario 1 Woche bis sie mir den Eingang bestätigten, die Analyse dauerte eine weitere Woche.
Dies wäre akzeptabel gewesen, wenn ich ein ordentliches Ergebnis erhalten hätte.
Ich erhielt die Nachricht, dass eine besorgniserregende Menge von Schimmel gemessen wurde. Dies war mit bloßem Auge erkennbar.
Ich buchte die Analyse in dem glauben man würde mir die Schimmelart mitteilen. Damit wird auch geworben!. Die Analyse man hätte einen "Aspergillus spp" gefunden ist jedoch sehr allgemein und damit wertlos.

Nachtrag: Am Tag nach dieser Bewertung meldete sich der Kundenservice bei mir und erkundigte sich für den Grund der schlechten Bewertung. Nachdem ich dies erläuterte versuchte man auf meine Wünsche einzugehen. Ich bekam als Wiedergutmachung den halben Kaufpreis erstattet und einen Lufttest. Mit dem Kundenservice bin ich demnach sehr zufrieden. Tatsächlich macht man nicht so häufig die Erfahrung, dass einem Unternehmen die Zufriedenheit wichtig ist.
IVARIO https://www.ausgezeichnet.org/media/689ef46d4f3d7f3d450c8e65

IVARIO

4,85 / 5,00

Basierend auf 6.290 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für IVARIO wurde am 27.02.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,85 von 5 Sternen, basierend auf 6.290 Bewertungen.

Argen Tina
3 / 5

Zufrieden mit dem Kundenservice

Ich habe einen Schimmel-Labortest- Oberflächen beauftragt.
Bis das Ergebnis kam, hat es ewig gedauert. Nach dem Versenden der Probe brauchte Ivario 1 Woche bis sie mir den Eingang bestätigten, die Analyse dauerte eine weitere Woche.
Dies wäre akzeptabel gewesen, wenn ich ein ordentliches Ergebnis erhalten hätte.
Ich erhielt die Nachricht, dass eine besorgniserregende Menge von Schimmel gemessen wurde. Dies war mit bloßem Auge erkennbar.
Ich buchte die Analyse in dem glauben man würde mir die Schimmelart mitteilen. Damit wird auch geworben!. Die Analyse man hätte einen "Aspergillus spp" gefunden ist jedoch sehr allgemein und damit wertlos.

Nachtrag: Am Tag nach dieser Bewertung meldete sich der Kundenservice bei mir und erkundigte sich für den Grund der schlechten Bewertung. Nachdem ich dies erläuterte versuchte man auf meine Wünsche einzugehen. Ich bekam als Wiedergutmachung den halben Kaufpreis erstattet und einen Lufttest. Mit dem Kundenservice bin ich demnach sehr zufrieden. Tatsächlich macht man nicht so häufig die Erfahrung, dass einem Unternehmen die Zufriedenheit wichtig ist.

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.290 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.ivario.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.