Justcom.de
5,00
5,00 / 5,00

Alles super gelaufen und sehr gerne wieder =)

Michael Schmitz 18.12.2015
Habe mein iPad mini 2 mit Retina bei euch eingeschickt, da der LCD-Display, Touch als auch das Displayglas hinüber war. Nachdem ich das iPad gestern Abend wieder in den Händen hielt, war ich sehr überrascht gewesen ;-) wie das JUSTCOM-Team mein iPad wieder repariert bekommen haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken und werde euch weiterempfehlen.