Justcom.de
5,00
5,00 / 5,00

Hans-Raimund kinkel

Hans-rai 06.05.2024
Alles gut gelaufen, freundlich bedient.
Antwort von Justcom.de auf diese Bewertung.

Moin Hans-Raimund,
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback.
Komme gerne wieder vorbei, falls wir dir erneut mit unserem Service behilflich sein können.
Viele liebe Grüße und eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht,
Deine Johanna vom Justcom Service-Team