Sehr gute Bearbeitung,
Sehr kompetent
Sehr freundlich
Sehr schnell
Wie gesagt: sehr gut
Antwort von Justcom.de auf diese Bewertung.
Moin Thomas,
Vielen Dank
für deine freundliche
Bewertung und
deine lieben
Worte!
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem kundenorientierten Service überzeugen durften. Komme gerne jederzeit wieder, falls wir dir erneut bei technischen Fragen oder Problemen behilflich sein können.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Deine Johanna vom Justcom Service-Team
Moin Thomas,
Vielen Dank
für deine freundliche
Bewertung und
deine lieben
Worte!
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem kundenorientierten Service überzeugen durften. Komme gerne jederzeit wieder, falls wir dir erneut bei technischen Fragen oder Problemen behilflich sein können.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Deine Johanna vom Justcom Service-Team