Super Reparatur und schnell, bin super zufrieden und kann den Service nur weiter empfehlen
Antwort von Justcom.de auf diese Bewertung.
Liebe Inge,
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Deine Johanna vom Justcom Service-Team
Liebe Inge,
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Deine Johanna vom Justcom Service-Team