5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Gefühl

Nora 21.05.2022
Sehr gute Gefühl mit KWK. Ich beschäftige mich sehr lange mit Abbauen - es hat mir gute Gefühl gemacht um bei KWK meine Fenster/Türen zu bestellen.