5,00
5,00 / 5,00

Top

Elli 27.07.2016
Telefon abgegeben, am nächsten Morgen kamen Nachrichten per Mail und SMS, Gerät ist fertig. Preis (Display) mit Originalteil total in Ordnung. Schneller und freundlicher Service!