Hat alles gut geklappt. Bei Nachfragen freundliches Personal, auch 3 Angebote waren
nicht zuviel Arbeit fürs Personal. Verpackung und Versand waren problemlos.
Alles Bestens.
Gerne wieder.
Antwort von www.markise24.de auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Markise24-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Markise24-Team