5,00
5,00 / 5,00

Wechsel der sich lohnt!!!

Christian Karlowski 09.08.2018
Hatte erst nen anderen Diensleiter im Blick, dort schon erst vorab unterschrieben. War sehr unzufrieden. Ein Wechsel, der sich mehr als gelohnt hat.