Gutes Öl zu günstigen Preisen!
Ralph @ Classical Engineering
19.01.2015
Schönen Dank an das motor-oel-guenstig.de - Team.
Am 30.12.14 bestellt und am 09.01.15, trotz der Feiertage geliefert.
Freundlicher Service, gute Korrespondenz, gutes Preisleistungsverhältnis und schnell geliefert - was will man mehr?
Ich werde motor-oel-günstig.de weiter empfehlen.
Schönen Dank noch mal und Grüße!