4,00
4,00 / 5,00

Lieferung gut, aber..

Franc 09.09.2013
Wie im letzten Jahr auch, waren Kaufabwicklung und Lieferung einwandfrei. Allerdings ist das gelieferte Öl bereits fast 15 Monate alt. Das ist zwar aus technischer Sicht unbedenklich, sollte aber nicht unbedingt sein.