orgaMAX
Basierend auf 3.641 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Enfaches Büroprogramm mit viielen Möglichkeiten
Lili Lindemann
Seit ca. 10 Jahren arbeite ich schon mit Orgamax und bin rundrum zufrieden. Es deckt alles ab, was ich zur Organisation meines Geschäfts benötige. Rechnungsstellung, Akquise, Email-Newsletter, Mahnprogramm. Die Anwendung ist einfach. Ich hatte davor mit einem eigens für mein Geschäft geschriebenes Programm gearbeitet. Mit Orgamax ist das gar nicht mehr notwendig gewesen. Passt perfekt für das, was ich benötige.
orgaMAX
https://www.orgamax.de