Nordic Panel GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Ware 100 % in Ordnung

Heinrich 03.06.2026
Der Bestellvorgang und laufender Kundenservice war sehr gut. Die Ware wurde auch ordentlich verpackt geliefert. Leider war ich einem Irrtum unterlaufen und nahm an , dass die Scheiben nur einseitig und mit Schriftzug auf der Schutzfolie versiegelt wären und sich daher Kratzer und Flecken auf der Rückseite gebildet haben. Später stellte sich heraus, dass sich auch auf der anderen Seite eine glasklare Schutzfolie befand welche noch entfernt werden musste. Danach waren alle Scheiben wunderbar in Ordnung und Kratzer frei. Ich würde jederzeit bei dieser Firma wieder eine Bestellung aufgeben. Ware , Lieferzeit , Verpackung und Kundenfreundlichkeit 5 Sterne !!!!!*****