Nordic Panel GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Bestellung, Produkt und Lieferung sehr gut

Ayrylglasplatte 25.03.2026
Von der Bestellung zur Bezahlung und zur Lieferung war alles sehr gut.
Was ich nicht so gut fand war das bei der Lieferung die bestellte Platte auf dem Boden des Postautos lag und div. Pakete da drauf lagen, die Acryl-Glas-Platte hat es zum Glück überstanden. Ein Aufkleber Vorsicht Glas würde vielleicht Abhilfe schaffen.