Nordic Panel GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Ersatzglasbeschaffung Gewächshaus

Jan 04.05.2026
Da mir einige Gewächshausscheiben kaputtgegangen sind, habe ich nach einer Alternative zum Glas gesucht und die im Plexiglas gefunden!
Alles war gut verpackt angekommen und die Scheiben entsprachen genau meinen Maßangaben.
Habe die Rechnungsunterlagen für die nächste Bestellung abgeheftet
Immer gerne wieder
Mit freundlichen Grüßen
Jan Hanssen