Nordic Panel GmbH

4,83 / 5,00

Basierend auf 11.686 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Ich glaube ich werde nie wieder Zuschnitt bestellen, aber das schlimmste ist der Versand mit DHL

Nie wieder möchte ich diese Erfahrung machen müssen.
Mal von der chaotischen Bestellung abgesehen. 7 Tage für Zuschnitt gehen ja auch noch.
Ich bestelle weil ich nicht mehr mit Riesenplatten durch die Stadt rennen kann und will und kein KFZ habe. Also WEGEN der Lieferung.

Hier sollten Sie vielleicht einen zuverlässigeren Partner als DHL wählen.

Ich warte 2 Wochen, zahle das doppelte wie im Baumarkt, plus Versand und Lieferung die nicht
ausgeführt wird. Jetzt vergeht noch ein 3tter Tag mehr, und ich kann den Zuschnitt auch noch aus ner Filiale abholen, und dann mit dem Taxi nachhause schaffen.

nun, DHL toppte die Eskalation noch. Am Freitag, dem nächsten Arbeitstag um 10:00, war KEIN Paket in der Filiale. Erst am 2. Arbeitstag nach der Mitteilung war das Paket abholbar. Ich bin einmal umsonst am Freitag und ein 2tes Mal am Samstag in der Filiale gewesen. Zum Glück nur 5 Stationen mit dem Bus.

Die Krönung war dann die abschliessende Mailbenachrichtigung:
Guten Tag Helge, Ihr Paket zur Bestellung 3745512 wurde heute erfolgreich bei der folgenden Adresse zugestellt.

Ja, von MIR geschleppt, im Gedränge im Bus, es gab keine Taxen.

Baumarkt: preislich die Hälfte, gleich Taxi fahren einkalkulieren. In Zukunft werde ich dies bevorzugen, denn am Ende muss ich's eh schleppen.

Nordic Panel GmbH

Nordic Panel GmbH

4,83 / 5,00

Basierend auf 11.686 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Nordic Panel GmbH wurde am 01.12.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,83 von 5 Sternen, basierend auf 11.686 Bewertungen.

Helge, Berlin
Verifizierte Bewertung
3 / 5

Ich glaube ich werde nie wieder Zuschnitt bestellen, aber das schlimmste ist der Versand mit DHL

Nie wieder möchte ich diese Erfahrung machen müssen.
Mal von der chaotischen Bestellung abgesehen. 7 Tage für Zuschnitt gehen ja auch noch.
Ich bestelle weil ich nicht mehr mit Riesenplatten durch die Stadt rennen kann und will und kein KFZ habe. Also WEGEN der Lieferung.

Hier sollten Sie vielleicht einen zuverlässigeren Partner als DHL wählen.

Ich warte 2 Wochen, zahle das doppelte wie im Baumarkt, plus Versand und Lieferung die nicht
ausgeführt wird. Jetzt vergeht noch ein 3tter Tag mehr, und ich kann den Zuschnitt auch noch aus ner Filiale abholen, und dann mit dem Taxi nachhause schaffen.

nun, DHL toppte die Eskalation noch. Am Freitag, dem nächsten Arbeitstag um 10:00, war KEIN Paket in der Filiale. Erst am 2. Arbeitstag nach der Mitteilung war das Paket abholbar. Ich bin einmal umsonst am Freitag und ein 2tes Mal am Samstag in der Filiale gewesen. Zum Glück nur 5 Stationen mit dem Bus.

Die Krönung war dann die abschliessende Mailbenachrichtigung:
Guten Tag Helge, Ihr Paket zur Bestellung 3745512 wurde heute erfolgreich bei der folgenden Adresse zugestellt.

Ja, von MIR geschleppt, im Gedränge im Bus, es gab keine Taxen.

Baumarkt: preislich die Hälfte, gleich Taxi fahren einkalkulieren. In Zukunft werde ich dies bevorzugen, denn am Ende muss ich's eh schleppen.


Diese Bewertung teilen:

Alle 11.686 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.plattenzuschnitt24.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.