Nordic Panel GmbH
3,00
3,00 / 5,00

Keine schöne Oberfläche und Transportschade

Selbst ist der Holzwurm 04.11.2025
Paket kam plötzlich. Keine Chance zur Lieferterminabstimmung. Zum Glück war trotzdem jemand da.
Leider hat ein Paket ein Transportschaden und ein Brett ist beschädigt.

Die weiße Oberfläche ist leider nicht gleichmäßig glatt wie erhofft, sondern strukturiert. Wahrscheinlich kein Grund zur Klage. Bin trotzdem enttäuscht.
Maße muss ich noch prüfen.